reine Formsache

Notizen, Alltag, etwas PR, viel Entspannung

Wetten dass…

Posted on | November 3, 2010 | 5 Comments

… ich Artikel über Artikel schreiben würde, hätte ich die Zeit und Muße? Nicht nur für dieses Blog, sondern gleich für viele, wenn nicht alle und mehr?

Ich würde Wissensfeuerwerke abbrennen, rhetorische Würzmittel bis zur Geschmacklosigkeit einsetzen, wüstspannende Diskussionsfelder lautstark eröffnen, üble Wichte durch den Tee, Kakao und durchs Dorf ziehen.

Habe ich aber nicht.

Kommt wieder.

Nach der Konzepte-fürs-nächste-Jahr-Phase, zwischen der einen Veranstaltung und der anderen, oder noch davor.

Bestimmt.

Comments

5 Responses to “Wetten dass…”

  1. Tillmann
    November 4th, 2010 @ 00:01

    Die Wette gilt! Geht mir auch so.

  2. Here
    November 5th, 2010 @ 01:56

    Hehe, sehr gut :-)

  3. mh
    November 8th, 2010 @ 13:32

    noob.

  4. Sebastian
    November 10th, 2010 @ 12:58

    Ausreden.

  5. Björn Hasse
    November 10th, 2010 @ 21:12

    Ausreden!? Pfffft.

Leave a Reply





  • Und auf Twitter...

    Powered by Twitter Tools